Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
4.4.2014, 15:48 - Archiv

VW Nutzfahrzeuge sagt «Danke Schweiz»

Nutzfahrzeuge von Volkswagen überzeugen mit Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. So sind die Fahrzeuge seit fünf Jahren führend im Schweizer Nutzfahrzeugmarkt bis 3,5 Tonnen. Im vergangenen Jahr wurde mit einem Marktanteil von 23,6 Prozent erneut ein Spitzenresultat erzielt. Um sich bei den Kunden hierzulande zu bedanken, läuft nun die Aktion «Danke Schweiz».

Im vergangenen Jahr erreichte VW Nutzfahrzeuge – seit Beginn des Imports in die Schweiz – ein Rekordergebnis. So wurden 9‘742 VW Nutzfahrzeuge neu zugelassen. Davon 3‘420 als Privatfahrzeuge. Dies entspricht einem Marktanteil von 23,6 Prozent. «Volkswagen Nutzfahrzeuge ist in der Schweiz seit fünf Jahren führend im Nutzfahrzeugmarkt bis 3,5 Tonnen. Daher sagen wir unseren Kunden beim Kauf eines VW Nutzfahrzeuges mit der Aktion ʹDanke Schweizʹ Dankeschön für Ihre Treue», erklärt Marcel Schaffner, Markenchef VW Nutzfahrzeuge.

Um den langjährigen Erfolg zu feiern, profitieren Gewerbetreibende mit der Aktion «Danke Schweiz» in den Monaten April und Mai von einem 50%-Angebot auf Optionen der Commerce Modelle Transporter, Crafter, Amarok, Caddy Kastenwagen und Kombi. So beträgt der Preisvorteil 50% auf Werksoptionen bis zu CHF 5‘000.- bei den Modellen Amarok, Transporter und Crafter sowie 50% bei Werksoptionen in der Höhe von CHF 4‘000.- beim Caddy. Alle Entry Modelle sind von der Aktion ausgeschlossen.

Share this: